Sehr schöner und absolut rostfreier Porsche 911 aus Kalifornien. Dieser 80er 911 SC hat eine sehr schöne beige-farbene ederausstattung, die sehr schön zum klassischen Platin-met.paßt. Sitze, hintere Notsitze, Seitenverkleidung sind einwandfrei.

Verkauft

Der Motor läuft seidenweich, das Getriebe schaltet fehlerfrei ! Dieser klassische Porsche fährt sich so, wie man es von einem Elfer erwartet. In allen Gängen ist hier einwandfreier Durchzug angesagt, es gibt nicht das geringste Ruckeln, wie sooft bei alten Elfern. In den letzten Jahren wurden einige tausend Dollar ( alle Belege vorhanden ) in die Technik gesteckt. Gerade wurden noch Kupplung und Zündspüle erneuert. Die elektr. Fenster und das elektr. Schiebedach arbeiten einwandfrei. Hier heißt es einsteigen und losfahren.

 Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.