Sehr schöner VW Bus Tintop Camper aus dem heißen und trockenen Arizona.
Erstlack neptun- blau, wie man auf den Bildern gut erkennen kann. Komplett saubere und ungeschweißte Karosserie.

Verkauft

Innenausstattung komplett original. Der Himmel ist auch noch top erhalten. Die dünne Dreck- oder Staubschicht am Unterboden kann man mit dem Fingernagel abkratzen.

Es handelt sich hierbei um einen originalen T2a/b Riviera Light TinTop Camper. Meines Wissens sind nicht mehr als drei Stück in Deutschland zugelassen. Rostfreier kann man einen T2 Bus wohl kaum finden.

Einmalige Erstlack- Patina! Den Lack polieren wir gerade auf. Der Camper ist nun seit 25 Jahren abgemeldet. Der Typ 4 Motor dreht aber einwandfrei, die Bremsen sind nicht fest und funktionieren. Ich denke man kann nach dem Austauschen der Spritleitungen usw. den Motor wieder ohne weiteres zum Leben erwecken. Die originale Betriebsanleitung mit Service- Stempeln liegt noch im Handschuhfach. Ein Schlüssel für alle Schlösser.

Mit wenig Aufwand hat man hier einen Erstlack- Bulli auf der Straße, der in dieser Form seinesgleichen sucht!

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.