Verkauft

1984er Porsche 928 S Coupé, 2 + 2 Sitzer im schönen rauchquarzmetallic.
Motor: V8, 4,7 Liter Hubraum, 310 PS, Automatik.
167000 km (siehe aus den Niederlande seit 1998 , Tellerrapport!)

 

- Servolenkung
- elektrische Fensterheber
- elektrisch verstellbare Sitze
- elektrisch verstellbare AußenspiegelDer Motor wirkt sehr stark, das Getriebe schaltet durch alle Gänge sauber durch.
Erst 2019 und 2020 wurden folgende, beim Porsche 928 wichtige Arbeiten (inkl. Rechnungen über knapp 5000 e) durchgeführt:

-Zahnriemen, V-Riemen, Multi V-Riemen, Keilrippenriemen neu
-Wasserpumpe neu
-Spannrollen, Dichtungen, Kraftstoffpumpe neu
-Kühler erneuert
-Öl und Kühlflüssigkeit erneuert
-Ölfilter, Luftfilter, Benzinfilter neuDas originale Lenkrad wurde gerade von einem Fachbetrieb in Echtleder neu bezogen.

Sicherlich kann man noch einige Dinge optimieren, aber insgesamt ist es ein schöner 928 S in einer zeitlosen und klassichen Farbe für einen richtig guten Preis.  

Der Porsche wurde wurde erst im November in NL abgemeldet und wird mit allen kompletten Fahrzeugpapieren verkauft.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.