Verkauft
1969/70er VW Bus T2a Sunroof Schiebedach Deluxe, California Survivor in montanarot !

Fertig eisgestrahlt und in einem knochentrocken Karosseriezustand!

Hier gibt es nahezu nicht einmal Flugrost unten drunter. ( siehe Bilder ) 
Der komplette Erstlack ist am gesamten Unterboden, Radkästen, Achsen, Schweller usw. frei gelegt.

Hier ist fast das gesamte technische Achs- und Bremsen Programm schon erledigt/ überholt worden.
Die Reifen sind neuwertig.

Das Schiebedach öffnet und schließt mit der Kurbel einwandfrei. Zum Schluss zieht es nach oben an! Alle Züge sind gefettet worden.

Der Motor läuft einwandfrei, alle Gänge schalten sauber durch.

Innen ist noch eine uralte Camping- Ausstattung verbaut.

Wer also einen coolen patinierten T2a Schiebedach Bulli sucht, der vom Karosseriezustand seinesgleichen sucht und ruckzuck auf der Straße ist, sollte hier zuschlagen.





 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.