Verkauft

1978er T2b komplett im Erstlack panamabraun / dakotabeige; 7 Sitzer, Blueplate Survivor aus dem kalifornischen Inland.

- mega Karosserie; der komplette Unterboden, Radkästen, Achsen, Motor und Getriebe wurden eisgestrahlt

- sehr gut erhaltene, originale Innenausstattung inkl. aller 3 Sitzreihen und fast makellosem Himmel

- original Colour Verglasung rundum ( grün ) 

- verbaut ist ein 1600er Typ 1 Motor in Verbindung mit dem langen T2b Getriebe

- Antriebswellen, Heizbirnen, Frontscheibe wurden von uns erneuert, die Bremsen wurden teilüberholt

Insgesamt also einer der richtig gut erhaltenen California Survivor. 

Optional können wir noch einen Dachtgepäckträger verbauen.

Auf Wunsch könnte TÜV und H vermittelt werden.



 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.