Verkauft

VW Bus T2a Westfalia Camper, perlweiss, 1971, Mitteldurchgang

Sehr gerader T2a Poptop Westfalia Camper.

Dieser Bulli fährt, schaltet und bremst!

- Frontsitze sind neu gesattelt worden

- Campingausstattung hinten ist fast komplett, hier könnte man teilweise die Sitz, bzw. Liegeflächen neu beziehen, allerdings funktioniert das Liege/Klappbett einwandfrei.

- Klapptisch, Kleiderschrank, inkl. Spiegel und Kleiderhaken, Pritschenbett im Dach, Moskitonetz und selbst das Kinderbett ist noch vorhanden.

- Die gesammte Karosserie ist komplett beulenfrei und wurde wohl vor einigen Jahren mal im Originalfarbton neu lackiert.

- Am Unterbodenbereich sind einige Blechreperaturen durchgeführt worden, allerdings sind die Außenschweller, Kniestücke, Einstiege usw. alle ungeschweißt

und stehen richtig gut da.

Insgesammt ein originaler früher T2 Westfalia Camper mit wenigen Restarbeiten.

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.