1963/64 T1 VW Bus, 11 Fenster, Mitteldurchgang, PopOut Fenster, Blueplate Bulli aus Kalifornien.
Dieser Bulli war bis jetzt 36 Jahre in der Hand des letzten Eigentümers und wurde in den letzten 20 Jahren kaum noch gefahren. Vor wenigen Wochen wurde die Bremsanlage überholt und ein komplett überholter 50 PS Motor eingebaut, inklusive vieler Neuteile.

Verkauft

Dieser Bulli fährt, bremst und lenkt also wunderbar. Die Karosserie ist für einen T1 unglaublich gerade. Selbst die Stoßstangen inkl. Exportbügel und Hörnchen sind beulenfrei. Der Deluxe- Himmel befindet sich im tadellosen Zustand. Das Armaturenbrett ist nicht zerschnitten.

Front und Heck hatten nie einen Treffer! Mit geringen Aufwand kann man vorne auch wieder das weiße V auslackieren. Nach Absprache könnten auch wir es kurzfristig machen lassen.

Sehr gerader und völlig unverbastelter T1 Bulli, der so fast nicht mehr zu finden ist.

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.