Neu angekommen!

Technik komplett überholt!

2,7 Liter Motor. Sehr gesuchtes Baujahr, da es sich hier noch um die schmale, aber trotzdem schon verzinkte Version handelt.

Der Motor wurde vor ca. 7000 km für fast 13.000,- $ komplett überholt ( inklusive Einbau neuer Kolben und Zylinder! ). Die Kupplung wurde ebenfalls erneuert. Hydraulische Kettenspanner wurden nachgerüstet!

Verkauft

Das Getriebe wurde vor ca. 15000 km überholt. Über alle Arbeiten sind alle Rechnungen vorhanden. Originale Betriebsanleitung ebenfalls vorhanden. 1998 wurden vier nagelneue originale Porsche Fuchsfelgen in 7 x 15 bestellt. Vor wenigen Kilometern ist noch ein Service gemacht worden. ( Ölwechsel, Filterwechsel, Ventile eingestellt, Batteriewechsel usw. )

Dieser Porsche wurde in den letzten 11 Jahren nur ca. 16000 km bewegt. Fast alle Arbeiten hatte sein letzter Besitzer in Auftrag gegeben. Ihm haben wir diesen Targa nun in Kalifornien abgekauft. Dieser Elfer hatte bisher wohl erst 2 Vorbesitzer seit 1976.

Das Auto fährt, schaltet und bremst einwandfrei. Wir sind ihn selber einige Hundert Kilometer gefahren. Das Auto ist rostrei und sofort einsatzbereit. Auch der Unterboden befindet sich komplett im Auslieferungszustand mit der werkseitigen Gummierung. Es gibt keinen Unterbodenschutz, der irgendetwas verstecken könnte.

Gegen Aufpreis Tüv, AU und H- Kennzeichen wie immer möglich.

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.