Reserviert
Sehr seltener 1971er VW Bus T2a Blueplate California Survivor als Westfalia- Spirit Camper im Erstlack pastellweiss und in einem unrestaurierten Ausnahmezustand.

Diese T2 Camper wurden auf Basis eines nagelneuen T2a oder b Westfalia Campers bei Spirit Campers, Paramount weiter modifiziert, mit 2 weiteren Schlafplätzen im Dach versehen und anschliessend verkauft.

Der frühe T2 Westi verfügt über 4 vollwertige Schlafplätze, einem großen Hubdach, Markise und einigen anderen Dingen.

Vor Ort in Kalifornien konnten wir am gesamten Bulli keinen wirklichen Rost entdecken, nicht einmal am Batterieboden.

Die gesamte Karosserie ist sehr gerade.

Nach der Ankunft in Moers haben wir den Bulli komplett von unten eisstrahlen lassen und wurden nicht enttäuscht.

Diesmal gibt es nicht eine einzige Stelle an der kompletten Karosserie wo Hand angelegt werden müsste, einfach nirgendwo !

Bis auf die Front befindet sich der komplette Bulli im Erstlack ( außen, innen und unten drunter.)

Der Camper wurde gerade komplett aufbereitet und poliert.

Der Typ 1 Motor läuft, das Getriebe schaltet sauber durch alle Gänge.

Weiter haben wir noch folgende Dinge erledigt:

- Frontsitze neu gesattelt.
- Neue Gummiunterlagen unter den Sitzen verbaut.
- Neue Türverkleidungen und Kickpanels verbaut.
- Felgen gesandstrahlt und neu lackiert
- Neue Reifen aufgezogen.
- Anlasser überhohlt.

Die beiden zusätzlichen Schränke kann man jederzeit heraus nehmen.

Insgesamt also ein außergewöhnlich gut und original erhaltener und sehr seltener VW Bulli  Vintage Camper als T2a mit Scheibenbremse vorne.


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.