Verkauft

1970er VW T2a Bus, Schiebedach Deluxe, 7 Sitzer, savannenbeige / wolkenweiß.

Der Erstbesitzer konnte uns erzählen, dass er den Bus 1975 zu einem Bodyshop gebracht hatte, um die bunten Stripes auftragen zu lassen. 
Aus diesem Grund werden wir nach der Ankunft den Bulli auch überwiegen so belassen.

Der Body sieht auf den ersten Blick wild aus, befindet sich aber (typisch fürs kalifornische Inland) in einem staubtrockenen Zustand.

Wir werden nach dem obligatorischen Eisstrahlen die Front neu lackieren und das VW Zeichen nachrüsten. Weiter wird der restliche Lack poliert und versiegelt.

Danach wird der T2a in einen fahrbereiten Zustand versetzt und dann angeboten. 

Motor, Motorabschlußblech und hintere Stoßstange sind anbei.



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.