1974er VW Bus T2b Highroof Safare Camper mit Mitteldurchgang und im Erstlack kasanrot/pastellweiß.
Blueplate Survivor aus dem kalifornischen Inland.

Die Neuwagenrechnung ist hier sogar noch vorhanden (..in einer der Schränke gefunden..).

In Moers angekommen haben wir den coolen Patina Highroof mit einem top Ergebnis eisstrahlen lassen und komplett aufbereitet und poliert.


Nebenbei wurden die Orig. Solex Vergaser komplett überholt und wir haben eine neue Frontscheibendichtung inkl. Zierleiste verbaut.

Obwohl der Bulli extrem trocken ist und aus einem Wüsten-Städtchen stammt, findet man die komplette Innenausstattung in einem weit überdurchschnittlich guten Zustand für kalifornische Verhältnisse vor.

Die orig. Frontsitze, die rote Vinyl Sitzecke und die Möbel sind richtig gut erhalten.

Es gibt unten Ausstellfenster und im Dach oben Schiebefenster.

Die ausziehbare Trittstufe ist original Safaré Camper.

Der Typ 4 Motor ( AW )springt sofort an und läuft gut.
Das Getriebe schaltet ebenfalls gut.
Bremsen und Tecknik benötigen wie immer ein bisschen Handlungsbedarf.

Insgesamt ein richtig gerader und schöner Highroof Camper, der ohne große Probleme nächste Saison unterwegs sein kann.

Preis: 21.900,- Euro

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.