1974er VW Bus T2b 7 Sitzer / Walkthrough im Erstlack kasanrot/ pastellweiß.

Extrem trockener California Survivor.

Es gibt hier keinen Handlungsbedarf an der Karosserie.

Rundum sehr schöne und stimmige Patina.


Der Bulli  wurde in den letzten Wochen noch eisgestrahlt, poliert und es wurden einige Neuteile verbaut.

Das Ergebnis nach dem Eisstrahlen der Karosserie könnte nicht besser sein ! ( siehe Bilder )

Anschließend wurde nun ein richtig gut laufender 1,6 Liter Typ 1 Motor inkl. orig. Verblechung verbaut.

Weitere Neuteile:

Neuer Tank mit Anbauteilen verbaut.

Neue Kupplung, überholter Anlasser, viele Kleinteile  verbaut.

Neue Kickpanels, Sitzunterlagen, Trittgummis verbaut.

Neue Frontscheibendichtung + Zierleiste verbaut.

Insgesamt ein richtig schöner Patina Bus mit traumhaften Blech, der so einzigartig sein dürfte.

Optional hätten wir auch noch eine mittlere Sitzbank.

weitere Bilder gerne via WhatsApp: 01728087279


Festpreis: 19.900,- Euro

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.