1972er VW Bus T2 a/b Zwitter Poptop Westfalia, Survivor im Erstlack sierragelb.

Die Karosserie ist genauso trocken, wie man es von einem kalifornischen Inland Bulli erwartet. ( Siehe Bilder )

yp 4 Motor mit überholter Kadron Vergaseranlage.

Wenn wir diesen Westi erst einmal poliert und aufbereitet haben wird er mit einer hervorragenden, stimmigen Patina dastehen.

Es ist alles vorhanden.
- Kleiderschrank 
- Kühlschrank 
- Back2back Sitz
- Schlaf/Sitzausstattung 
- Pritschenbett im Dach
- Kinderbett 
- Der Orig. Hocker
- Moskitonetz
- Reserverad Cover hinten 
- Gepäckstangen in der Gepäckwanne oben
usw.

Das orig. Möbel Furnier und der Holzhimmel sind bestens erhalten. Es ist noch der erste 48 Jahre alte Linoleum Boden verbaut.

In Moers angekommen wird der Bulli eisgestrahlt, poliert und innen aufbereitet.
Wir werden dann noch einige Kleinteile wie z.B. die Möbelgriffe, hintere Sidemarker, Türverkleidung usw. anbringen.

Danach folgen jede Menge Bilder.

Preis, ca. 23500- 26000 Euro 

Weitere Arbeiten halten wir uns noch offen....dann kann der Preis auch ansteigen.

 

Preis: folgt

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.