Verkauft
Vor knapp 8 Jahren haben wir diesen schönen Porsche 911 vor Ort im sonnigen Kalifornien gekauft.
Nun können wir ihn im Auftrag des jetzigen Eigentümers noch einmal anbieten.
Der Porsche wurde immer sehr gepflegt und hat Tüv, AU / H bis Mai 2026.
1974/75er Porsche 911 S Schiebedach Coupe, Chrom Smallframe in silbergrün-diamant-metallic.
Nun können wir ihn im Auftrag des jetzigen Eigentümers noch einmal anbieten.
Der Porsche wurde immer sehr gepflegt und hat Tüv, AU / H bis Mai 2026.
1974/75er Porsche 911 S Schiebedach Coupe, Chrom Smallframe in silbergrün-diamant-metallic.
- absolut schönes und gerades frühes G- Model aus Kalifornien
- der letzte Besitzer hatte dieses Coupe seit ca. 40 Jahren ( Ende der 70er, 2. Hand )
- die komplette Historie, Scheckheft, Betriebsanleitung sind vorhanden
- Bordwerkzeug, Wagenheber, Matching Notrad sind auch da.
- es ist ein Bj. 74 / Mod. 75 - 2.7 L US 911 S mit 165 PS, der normale Basis 911 hatte 1975 noch 150 PS!
- der Wagen war immer nur im Orange County ( südlich von Los Angeles ) zu Hause und hatte immer sein Garagenplätzchen
- Kofferraum, Motorraum, Radkästen und der Unterboden befinden sich immer noch im Erstlack/ Originalzustand. Es gibt hier niergendwo Rost oder Handlungsbedarf.
Mittlerweile ist ein 1974/ 75er Elfer mit einer derartig guten Karosserie, auch aus Kalifornien eher eine Ausnahme.
Außen wurde der Wagen aufgrund der kalifornischen Sonne, der kein Metallic-Lack über 40 Jahre unbeschadet stand hält, vor einigen Jahren im originalen silbergrün- diamant-
metallic neu lackiert ( sehr schöne Arbeit, alle Dichtungen und Fenster waren dafür draußen )
Innen wurde er damals in schwarz geordert.
Der originale Chrom ist nahezu perfekt.
- der Porsche fährt einwandfrei, hat eine Menge Leistung und schaltet sauber und absolut fehlerfrei durch alle Gänge
- in 49 Jahren hat der Elfer nun 139500 Meilen auf der Uhr und wurde immer in Porsche Fachwerkstätten gewartet.
Vor ca. 21 tmls (34000 km) wurde der Motor überholt.(siehe Rechnung über 13000,00 $)
In dem Zuge wurden hydraulische Kettenspanner und ein externer, zusätzlicher Ölkühler nachgerüstet.
In Deutschland wurden immer alle nötigen Wartungsarbeiten durchgeführt und Verschleißteile ausgetauscht.
- der letzte Besitzer hatte dieses Coupe seit ca. 40 Jahren ( Ende der 70er, 2. Hand )
- die komplette Historie, Scheckheft, Betriebsanleitung sind vorhanden
- Bordwerkzeug, Wagenheber, Matching Notrad sind auch da.
- es ist ein Bj. 74 / Mod. 75 - 2.7 L US 911 S mit 165 PS, der normale Basis 911 hatte 1975 noch 150 PS!
- der Wagen war immer nur im Orange County ( südlich von Los Angeles ) zu Hause und hatte immer sein Garagenplätzchen
- Kofferraum, Motorraum, Radkästen und der Unterboden befinden sich immer noch im Erstlack/ Originalzustand. Es gibt hier niergendwo Rost oder Handlungsbedarf.
Mittlerweile ist ein 1974/ 75er Elfer mit einer derartig guten Karosserie, auch aus Kalifornien eher eine Ausnahme.
Außen wurde der Wagen aufgrund der kalifornischen Sonne, der kein Metallic-Lack über 40 Jahre unbeschadet stand hält, vor einigen Jahren im originalen silbergrün- diamant-
metallic neu lackiert ( sehr schöne Arbeit, alle Dichtungen und Fenster waren dafür draußen )
Innen wurde er damals in schwarz geordert.
Der originale Chrom ist nahezu perfekt.
- der Porsche fährt einwandfrei, hat eine Menge Leistung und schaltet sauber und absolut fehlerfrei durch alle Gänge
- in 49 Jahren hat der Elfer nun 139500 Meilen auf der Uhr und wurde immer in Porsche Fachwerkstätten gewartet.
Vor ca. 21 tmls (34000 km) wurde der Motor überholt.(siehe Rechnung über 13000,00 $)
In dem Zuge wurden hydraulische Kettenspanner und ein externer, zusätzlicher Ölkühler nachgerüstet.
In Deutschland wurden immer alle nötigen Wartungsarbeiten durchgeführt und Verschleißteile ausgetauscht.