Verkauft
1986er T3 PopTop Westfalia in pastellweiß, seltene Version als "Sport Joker" 6 Sitzer,
 
California Survivor aus erster Hand!
 
Freunde in Kalifornien konnten diesen T3 Westi in ihrer Nachbarschaft aus erster Hand für uns kaufen.
Der Sport Joker verfügt über ein Aufstelldach Back2back Sitz, 4 Schlafplätze, Schränke, Tisch, etc.,wurde allerdings ohne Küchenzeile ausgeliefert.
 
Der originale "Window Sticker" der 1986 bei diesem Westi im Verkaufsraum des VW Händlers in der Windschutzscheibe klebte, zeigt alle Daten und ist hier auch noch vorhanden.
 
Die komplette Bordmappe, inkl. Betriebsanleitung, Scheckheft, usw. ist vorhanden.
 
Der T3 Westfalia stand jetzt 2 Jahre lang unter einem Carport im kalifornischen Inland. Der Motor sprang trotzdem sofort mit einer frischen Batterie an und läuft sauber durch.
 
Soeben wurde der Bulli von unten komplett eisgestrahlt und wir konnten keinen Rost finden.
 
Der T3 fährt, schaltet, bremst und steht mit einer einmalig trockenen und unrestaurierten Karosserie da. 
 
2.1 Liter Benzin Motor, KB: MV, Schaltgetriebe, Servolenkung.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.