1978er VW Bus T2b Champagner Edition 2 im sehr schönen Erstlack. Blue Plate Survivor aus Süd-Kalifornien.

Hier ist die Innenausstattung mal richtig gut erhalten.

So findet man den Champus II eigentlich nie.

Selbst die mittlere Sitzbank, Reserverad Hardcover und die hinteren Kickpanels sind vorhanden.

Der Body ist komplett trocken und sehr gerade, hier gibt es keinen Handlungsbedarf.

Der Bulli wurde nun eisgestrahlt, aufbereitet und poliert. Unterboden, Radkästen, Schweller, Motor, Getriebe und Achsen sind komplett von Schmutz und Unterbodenschutz befreit.

Die Bilder sprechen für sich.

Der 2 Liter Typ 4 läuft ruhig mit der Solex 2- Vergaser Anlage. Das lange Getriebe schaltet sauber durch alle Gänge.

Ausgestattet wurde das Sondermodell damals mit Uhr und großer Klimaanlage, Teppich, Schiebefenster, Chrom- Stoßstangen, originalen Zierstreifen auf der Karosserie und den meisten Innenausstattungsteilen in rot oder braun.


Preis: 21.900,- Euro 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok