Und der nächste Survivor.

Gerade bei unserem Shipper in Kalifornien angekommen.
Der Container mit 3 Bussen geht morgen schon auf die Reise zu uns und wird (wenn alles gut geht) noch Ende Dezember ankommen.


1976er VW Bus T2b Poptop Westfalia mit 4 Schlafplätzen im Erstlack marinogelb.

Ungeschweisst und mit einer traumhaft geraden und trockenen Karosserie!

Nach der Ankunft wird der Westi natürlich wieder eisgestrahlt und komplett aufbereitet. Sehr wahrscheinlich wird er dann aber weiter aufgebaut und innen neu gesattelt, etc. bevor er zum Verkauf angeboten wird.

Preis, Bilder und weitere Infos folgen dann im nächsten Jahr.


Preis: folgt

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.