Reserviert

1979er VW Bus T2b Schiebedach Sunroof Deluxe. Blueplate California Erstlack Survivor in achatbraun mexicobeige.

- Schiebedach

- Schiebefenster

- Colour Verglasung


Der Bulli steht mit einer hervorragenden, trockenen Karosserie da. Originale Schiebedach Busse sind in so einem Zustand fast gar nicht mehr zu finden.

Der Bulli ist nun eisgestrahlt und poliert.

Die Bilder sprechen wieder für sich.

Es ist ein 1,6 Liter Typ 1 Motor verbaut.

Der T2 fährt und schaltet.

Innen sind individuell alle Sitzbank Kombinationen möglich. Viele Bulli Fahrer bauen sich auch eine Sitz/ Schlafbank ein.

Optional hätten wir eine 2er Mittelbank und ein komplettes, neues Set Seitenverkleidungen in dunkelbraun.

Wir haben heute den Innenhimmel vom Schiebedach abgeklipst und das Dach manuel nach hinten geschoben. Alles sieht auch hier in den Ecken gut und vollständig aus. Die Züge müssten aber mal überholt werden. Die Kurbel und das Getriebe sind verbaut.

Auch die empfindlichen Bereiche um das Schiebedach herum sind absolut rostfrei und im Erstlack. Also kein Spachtel und nichts ist hier verpfuscht !

Insgesamt also ein richtig guter, orig. und seltener Sunroof Bus im Erstlack und nahezu unberührt. Mit wenigen Restarbeiten wäre dieser Bulli wieder auf der Straße.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.