Verkauft

1974er T2b VW Bus , California Bus in cylonbeige pastellweiß

7-8 Sitzer, Mitteldurchgang, 2 Liter Typ 4 Motor, langes Getriebe.

Dieser schöne Bulli ist gerade erst eisgestrahlt worden. Das Ergebnis ist hervorragend (siehe Bilder).

Der Bus ist vor vielen Jahren einmal in den originalen Farben lackiert worden. Insgesamt steht die Lackierung mit mittlerweile wenigen „Macken“ immer noch sehr schön da.

Der Unterboden, die Radkästen, Innenschweller, etc. befinden sich nach dem Eisstrahlen natürlich im Erstlack-Zustand um sich einen perfekten Eindruck der guten Karosserie machen zu können.

Innen sind alle 3 Sitzreihen vorhanden.

Optional kann auch eine 2er Mittelbank zum satteln mitgegeben werden.

Der Himmel und die meisten Fensterdichtungen sind vor kurzem von einem Sattler komplett neu eingezogen worden.

Motor: Typ 4, 2 Liter, 70 PS, KB:GE

Es sind originale VW Chrom Stossstangen verbaut.

Insgesamt ein sehr schöner Bulli mit wenigen Restarbeiten.

TÜV und H Prüfung können hier wieder an eine Werkstatt die sich auf luftgekühlte VW spezialisiert hat, vermittelt werden.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.