1973er VW Bus T2b, Sondermodell "Wild Westerner" in apfelgrün/ravennagrün, 7 Sitzer/Mitteldurchgang 

Richtig guter und trockener California Survivor.
Seht euch einfach die Bilder nach dem Eisstrahlen an! Alles ist offen zu sehen.

Traumhafter Unterboden, Schweller, Floors, Radhäuser, Achsen, etc. (unberührt)

Der T2b  Bulli springt sofort an, fährt und schaltet sauber durch alle Gänge.

Hier also die Gelegenheit einen richtig schönen Bulli aus den 70ern in einer sehr seltenen, originalen Farbkombinationen zu erwerben.

Einen kompletten, neuen 10tlg. Satz Innenverkleidungen haben wir optional hier im Shop.

Zum Modell selber:

Der Wild Westerner ist ein seltener T2 Bulli ( ..man spricht von ca. 50 Stück, die es noch geben soll ..) der nur im Mai 1973 hergestellt wurde. 
Im Werk in Deutschland hergestellt, wurde er nur an einige Staaten an der Westküste der USA ausgeliefert. Man spricht von 450 oder 500 Bussen.

 


Preis: 22.900,- Euro

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.