Unterwegs: 

1971er VW Bus T2a Deluxe, noch komplett pastellweiss, aber bald wieder niagarablau/pastellweiß.

Sehr gerader und guter Bulli, dessen Eigentümer „leider“ das Geld zum kompletten Aufbau ausgegangen ist.

Der T2a mit Scheibenbremse an der Vorderachse ist heute genau 200 km auf eigener Achse auf dem Highway unterwegs gewesen.

Der 1.6 Liter Typ 1 Motor ist sehr kraftvoll, alle Gänge schalten sauber durch und auch die Bremsen sind funktionstüchtig. 

In den letzten Monaten wurde ein neuer Himmel verbaut, die Seitenverkleidungen neu angefertigt und die Frontsitze + hintere Sitzbank neu gesattelt.

In Deutschland angekommen werden wir die untere Hälfte wieder in orig. niagarablau lackieren lassen.

Weiter werden natürlich beide Stoßstangen, Deluxe Zierleisten an der Gürtellinie, VW Frontzeichen + Schriftzug/ Heckklappe und einige andere Teile verbaut.

Danach gibt es neue Bilder und einen endgültigen Preis.



Preis: folgt

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.