Verkauft

1977er Smallframe Porsche 911 S, Schiebedach Coupe, komplett im Erstlack saharabeige, unrestauriert, rostfrei und original!

Blueplate California Survivor aus 2.Hand.

Scheckheft, Betriebsanleitung, Bordwerkzeug, Wagenheber, Handschuhe, Putzlappen, Reifentüte; alles ist original und vorhanden.
 
Die Historie ist vollständig! Erste Rechnung von 1977, letzte Rechnung von 2015.
 
Erste Hand: 1977-2005 Bob Schneider
 
Zweite Hand: 2005- 2017 Charles Hoon
 
157500 mls gelaufen
Da Oldtimer in Montana sehr günstig besteuert werden, wurde er vor Jahren dort angemeldet.
Trotzdem wurde er von Anfang an nur in Kalifornien bewegt.
2017 ein solchen 911er zu finden, damit hätten wir nicht mehr gerechnet. 
Dieser 40 Jahre alte Porsche hat nicht eine einzige Nachlackierung ( nicht einmal die Fronthaube ist der Steinschläge wegen nachlackiert)
Die komplette cognacfarbene Innenausstattung ist original erhalten, ohne Risse in den Sitzen oder im Armaturenbrett.
 
Natürlich ist der Elfer rost- und unfallfrei.
 
Optional können wir den kompletten Unterboden, Radkästen, Achsen, Motor und Getriebe noch eisstrahlen lassen.

Preis:  Euro  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.