Verkauft
 
1975er (76er Mod.) Porsche 914, 2.0 in der seltenen Farbe ibizarot, L31M mit Checkheft, einer Menge Historie von 1976 an, Betriebsanleitung, Rechnungen, original Bordwerkzeug und originalem Verkaufsprospekt von 1976!

Weiter gibt es eine " Garagenabdeckung ", eine Dash-Cover, eine Fronthauben-Bra und einige Handbücher.

Dieser 14er fährt, schaltet und bremst einwandfrei, deshalb sind wir auch schon in Kalifornien mit ihm unterwegs gewesen.

Der 2 Liter Typ 4 mit ca. 100 PS bringt so einen 14er schon richtig gut vorwärts.
Das ibizarot wurde vor ca. 20 Jahren 1 x nachlackiert und strahlt immer noch dank Garagenparkplatz einwandfrei. 
Die Karosserie haben wir wie immer mit dem Lackschichtenmessgerät gemessen und der Body ist komplett gerade, trocken und völlig unverbastelt.
Der Lack wurde von unserem Lackprofi aufbereitet und einige grössere Steinschläge wurden entfernt.

Alle werksseitigen Sticker und Plaketten sind noch original an ihrem Platz.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.