Verkauft

Sehr sehr seltener VW Bus T2a/b Riviera Camper mit kleinem Poptop Dach. Erstlack chiantirot. Einmaliger Survivor und 100 % rostfrei ( ja...auch der Batterieboden hat nichts!).

Die komplette Innenausstattung befindet sich ebenfalls in einem nahezu makellosen, völlig unrestaurierten Zustand und das nach 44 Jahren. Selbst die Abdeckung für die Reserveradmulde ist noch original vorhanden (Reserverad befindet sich an der Front)

Der originale 72er Typ 4 Vergaser Motor läuft einwandfrei. In den nächsten Wochen wird dieser Bulli komplett aufbereitet, poliert und versiegelt. Durch das sehr seltene kleine Aufstelldach behält der Bulli die schöne, runde Form.


So wie auf den aktuellen Fotos sehen wir den T2a/b Riviera Zwitter zum letzten Mal: morgen geht er zum Eisstrahler und danach arbeiten wir mit Patrick Nickl zusammen und er wird ihn in einen Hochglanz- Survivor verwandelt (nur durch Politur und Wachs ).

Der einmalig erhaltene Innenraum wird nur komplett gereinigt und eingepflegt. Ein wenig Technik (wenn hier überhaupt nötig ) zum Abschluss und fertig. Bilder folgen!

Preis:  Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.