Verkauft

1970er VW Bus T2a Deluxe mit Mitteldurchgang in brillantblau / wolkenweiss, Erstlack und rostfrei.
Barnfind seit 1989 abgemeldet. 
Alle 3 Sitzreihen sind vorhanden.
 
Allerdings sind alle rostanfälligen Stellen einfach komplett rostfrei. Mit der Überbrückung des Tanks haben wir den Deluxe sogar schon zum laufen bekommen. 
Die lackierte Front passt 100 % zum anpolierten Erstlack an der Türe ( siehe Bild Front/ Türe ) . Die Front war leider leicht beulig, teilweise angeschliffen und mit Grundierung besprüht, daher hier der Neulack. 
 
Dieser schöne Survivor in brillantblau wird nun nur noch poliert, gewachst und bekommt eine neue Frontscheibe, inkl. Dichtung und Zierleiste.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.