Verkauft

1970er VW Bus T2a Westfalia, perlweiss , Blueplate Survivor aus Kalifornien

1970er T2a Westfalia Camper perlweiß, Kalifornien Blueplate Survivor mit einer traumhaften, sehr trockenen, ungeschweißten und rostfreien Karosserie (überwiegend noch im Erstlack ) und einer richtig schön und vollkommen original erhaltenen Innenausstattung.

Wir haben den Zeltstoff und die Aufstelldachdichtung erneuern lassen. Weiter sind nun neue Weisswandreifen aufgezogen, die Bremsen überholt worden und die knochentrockene Windschutzscheibendichtung getauscht worden. 

 
Innen ist alles original und alles ist da. Bett/Sitzbank, Kleiderschrank, Dach-Klapppritsche, Back to back seat, Kühlschrank, Hocker, Kinderbett, Moskitonetz,Vorhänge, alle 3 Tische/Ablagen usw.
Uhr im Armaturenbrett!
Nachdem wir den alten Teppich entfernt hatten, kam der makellose originale Linoleumboden zum Vorschein.
In Deutschland angekommen, haben wir jetzt den Westi noch komplett aufbereitet und poliert.
 
Der 46 Jahre alte Westfalia Camper fährt und schaltet tadellos.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.