Verkauft
1974/75er Porsche 911 S Schiebedach Coupe, Chrom Smallframe in silbergrün-diamant-metallic, Blueplate Porsche, 40 Jahre in einer Hand!
- absolut rostfreies und gerades frühes G- Model aus Kalifornien
- der Besitzer hatte dieses Coupe seit 40 Jahren ( seit 1976, 2. Hand )
- die komplette Historie, Scheckheft, Betriebsanleitung sind vorhanden  
- Bordwerkzeug, Wagenheber, Matching Notrad sind auch da.
- es ist ein Bj. 74 / Mod. 75 - 2.7 L US 911 S mit 165 PS, der normale Basis 911 hatte 1975 noch 150 PS! 
- der Wagen war immer nur im Orange County ( südlich von Los Angeles ) zu Hause und hatte immer sein Garagenplätzchen
- Kofferraum, Motorraum, Radkästen und der Unterboden befinden sich immer noch im Erstlack/ Originalzustand. Es gibt hier niergendwo Rost oder Handlungsbedarf.
Mittlerweile ist ein 1974/ 75er Elfer in rostfrei auch aus Kalifornien eher eine Ausnahme.
 
Außen wurde der Wagen aufgrund der kalifornischen Sonne, der kein Metallic-Lack über 40 Jahre unbeschadet stand hält, vor einigen Jahren im originalen silbergrün- diamant-
 
metallic neu lackiert ( sehr schöne Arbeit, alle Dichtungen und Fenster waren dafür draußen ) 
Innen wurde er damals in schwarz geordert.
Der originale Chrom ist nahezu perfekt.
 
- der Porsche fährt einwandfrei, hat eine Menge Leistung und schaltet sauber und absolut fehlerfrei durch alle Gänge
- in 41 Jahren hat der Elfer nun 137 tmls auf der Uhr und wurde immer in Porsche Fachwerkstätten gewartet. Vor einigen Jahren wurde der Motor überholt. In dem Zuge wurden hydraulische Kettenspanner und ein externer, zusätzlicher Ölkühler nachgerüstet. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.