Im Kundenauftrag:

Sehr schöner 1965er VW Bus T1, Sundial Camper mit Mitteldurchgang aus Kalifornien.
Dieser T1 kam vor ca. 11 Jahren als Rohdiamant aus dem sonnigen Kalifornien nach Deutschland. 
In diesem Zustand wurde er dann auch von uns an den jetzigen Eigentümer verkauft.

Dieser zerlegte den Camper komplett und arbeitete alle Teile Stück für Stück wieder auf. 

Der Unterboden wurde eisgestrahlt und versiegelt, die Karosserie wurde sehr hochwertig innen- und außen neu lackiert. 

Da sein jetziger Besitzer durch seinen Beruf als Schreinermeister (spezialisiert auf hochwertige Holz-Innenausstattungen für Oldtimer, alte Hausboote und Zirkuswagen) prädestiniert ist, einen Sundial Camper neu aufzubauen, nahm er sich dieser Aufgabe an. 

Jedes Teil ist hier absolut präzise mit Kirschbaum Furnier Echtholz auf Leichtbau Sperrholz gefertigt.
Ein neuer Kühlschrank (12 Volt) wurde unsichtbar verbaut.
Als Herd dient ein mobiler Coleman Gaskocher, der auf dem Klapptisch in der rechten Klapptüre Platz nimmt.

Das obligatorische Z- Bed, der Seitenschrank, der Back2Back Sitz, mehrere Tische, Spüle und eine Menge Staufächer sind natürlich vorhanden.

Vorne sind zwei sehr schöne und absolut passende Porsche 914 Sitze verbaut, auf denen man wesentlich besser sitzt als auf den Serien-Sitzen.

Das alte Radio spielt einwandfrei und fügt sich perfekt in das Armaturenbrett ein.

Die sehr schönen, seitlichen Ausstellfenster plus Front Safari Fenster wurden komplett zerlegt, gangbar gemacht und komplett aufbereitet, poliert, etc.

Alle Dichtungen wurden erneuert.
Das Fahrwerk wurde überholt.

Verbaut ist ein ausreichend starker 44 PS (KB: AB) Typ 1 Motor.

Tüv und H werden bei Übergabe erneuert.


Preis: 69.000,- Euro

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.