Verkauft

1982er Porsche 911 Schiebedach-Coupe in platin-met./ tobaccobraun, Vollausstattung Leder, voll überholt und dokumentiert, aus 2. Hand.
Völlig rostfreier, unfallfreier und kerzengerader Porsche 911 aus Südkalifornien. 
Dieser Porsche ist 1982 vom Porschezentrum Alan Johnson Porsche in San Diego ausgeliefert worden und ging 1996 vor 20 Jahren an die zweite Besitzerin über.
Ab 1996 bis heute wurde dieses Coupe dann von der berühmten Porsche Werkstatt von Mark Kinninger voll gewartet. In der Zeit ist er einmal professionell zerlegt und einmal im originalen Platinmetallic neu lackiert worden. Alle Innenbereichen befinden sich im makellosen Erstlack. Vor einigen Jahren wurde der Motor komplett überholt, inkl. neuer Mahle Kolben/ Zylinder und Stehbolzen! Vor 8000 Meilen wurde das Getriebe voll überholt. Vor kurzem wurde Kupplung und Schaltung überholt. Alles, wirklich alles ist voll dokumentiert. Jede einzelne Rechnung ist vorhanden.
Das Auto fährt, schaltet und bremst perfekt! 
Da der Porsche kaum in der Sonne stand, ist die komplette, tobaccobraune Lederausstattung/ Innenaussstattung sehr schön erhalten. Es gibt hier keine Risse im Armaturenbrett oder in der Hutablage! Auch der originale Leder- Innenhimmel ist top erhalten.
Alle Sticker und Aufkleber sind an ihren Platz. Spaltmasse und Sicken sind perfekt. Es gibt keine einzige Delle am Unterboden. Alles ist sauber und immer gepflegt worden.
Es sind originale 7 + 8 x 16 Fuchsfelgen verbaut ( teilpoliert/ lackiert ) 
Das originale Scheckheft, Betriebsanleitung, das originale Bordwerkzeug, Wagenheber, Notrad-Kompressor, selbst die original Porsche Einweg- Handschuhe sind da.
Alles in allem ein traumhaft schöner Porsche 911 Survivor mit Vollausstattung der damaligen Zeit, ohne Arbeiten oder Wartungsstau...und das Ganze wie schon gesagt 100 % rostfrei und ungeschweisst!
Bei der Felgenkombi sind auf Wunsch fast alle Varianten möglich und es kann getauscht werden.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.