Verkauft


1970er Opel GT Garagenfund mit einer völlig unverbastelten und sehr trockenen Karosserie. 

- California Blueplate Car aus 2.Hand.  

- Der 46Jahre alte Sportwagen ist fahrbereit...Motor läuft gesund, jedoch sollte man aufgrund der langen Standzeit den GT einmal komplett durchchecken.

- Das wichtigste ist allerdings die kerngesunde, gerade Original-Karosserie. Sehr schöner Chrom.

- Für einen Top- Zustand müßte der Sportwagen wohl Neulack bekommen. 

- Das Auto war bei einem Hauskauf mit anbei. Der Immobilien- Dealer der das Haus vor wenigen Wochen kaufte, ist ein früherer Geschäftspartner von unserem langjährigen Freund Claude aus Fresno...so schließt sich der Kreis wieder (-;

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.