Verkauft

1985er Porsche 911 3,2 L Carrera Targa, schwarz/schwarz/schwarz; absolut rostfrei, unfallfrei, fährt einwandfrei.

Weit im kalifornischen Inland konnten wir den absolut rostfreien und unfallfreien Porsche aus 2. Hand aufstöbern. Dieser Elfer hat inklusive sämtlicher Rechnungen immer alles bekommen was er benötigte. Der nette Besitzer besass den Targa nun seit 18 Jahren und hat sich vor wenigen Monaten einen neuen 991 Turbo gegönnt...auch nicht schlecht! Da dieser, neue Elfer in seinem fortgeschrittenen Alter dann doch besser zu handeln ist...und das G-Modell fast nur noch in der Garage stehen würde, war es Zeit sich vom schwarzen Targa zu trennen (glücklicherweise)

Der Porsche wurde nur einmal vor 8 Jahren professionell neu lackiert ( Rechnung vorhanden ) und zeigt daher auch nur ca. 200 mü auf dem Display des Lackschichtenmessers. Alle Innenbereiche befinden sich ausschließlich im Erstlack. Alle Sticker, M-Code, Lack, Vin etc. sind original an ihrem Platz. Alle Spaltmasse sind perfekt.
 
Nach unserer langen Fahrt mit diesem Porsche heute,war am Ziel angekommen, nicht ein einziger Ölfleck auf dem Boden...heißt, der Motor und das Getriebe sind sehr trocken. Beide wurden schon einmal komplett überholt und funktionieren/laufen einwandfrei. Klimaanlage und Heizung sind voll funktionstüchtig. Das Targadach wurde gerade erst neu bezogen. Es gibt 1 oder 2 kl. Risse in der A-Brett Abdeckung...Sitze und Hutablage sind rissfrei. Alles andere ist auch sehr schön, mit nur leichter Patina erhalten.
Die komplette Historie ist seit 1990 vorhanden. Insgesamt also ein richtig gesunder, völlig rostfreier und unfallfreier 3,2er Carrera ohne versteckte Mängel aus 2. Hand in der klassischen Kombi schwarz/schwarz/schwarz. Clean Carfax.

Der schöne Targa hat 380000 Meilen gelaufen...allerdings wünschte ich jeder alte Elfer mit 150tkm wäre in diesem Zustand...fast 20 Jahre lang Langstrecke zur Arbeit...90 km von Rancho Cocamonga nach L. A. und wieder zurück...Autobahn... Macht aber so einem Elfer nix, Spaltmasse immer noch komplett werkseitig...es hat nichts gearbeitet. Trotzdem 2. Hand und es wurde immer alles erledigt.

Preis: 37.900,- Euro

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.