Verkauft

1978er VW Bus T2b, 7 Sitzer Mitteldurchgang im Erstlack mexicobeige/panamabraun, top erhaltenes Interieur

Sehr schöner Survivor mit einem makellosem Original- Himmel im 70ies Style!
Auch alle Sitzreihen sind komplett original erhalten. Nicht einmal der Fahrersitz ist zerstört oder wurde neu bezogen. In Cali die absolute Ausnahme. 
Der komplette Body ist ungeschweißt und mega trocken. Ein richtiger California Survivor. Nur das Dach wurde irgendwann wegen ausgeblichenem Lack nachlackiert. Wahlweise wird wieder das Reserverad oder ein VW- Zeichen montiert.
Die Dealer Decals ( Streifen ) sind wunderbar patiniert und erhalten. Diese wurden damals auf Wunsch noch vom Neuwagen-Händler aufgeklebt
Der 2 Liter Typ 4 Motor läuft fantastisch. Der Vorbesitzer, von dem wir diesen Bulli haben, hat gerade noch einiges machen lassen:
 
- Köpfe und Vergaser neu abgedichtet
- Spritleitungen erneuert
- Neue Zündkabel, Verteilerkappe, Stecker verbaut
- Vacuum Schläuche ( Druckschläuche ) getauscht
- Ventile eingestellt etc., etc.
- Ölwechsel/ Filterwechsel
Auch hier heißt es: reinsetzen, losfahren.
Nach dem "Eisstrahlen" würde dieser T2 auch unten drunter im glänzendem Erstlack erstrahlen, da die trockene Dreck- Schicht schon fast von alleine abfällt.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.