Verkauft

Porsche 911 Schiebedach Coupe, 1978, grandprixweiss/ schwarz...alles überholt oder neu.

So einen bis in jedes Detail perfekten Porsche haben wir noch nie in den Staaten gekauft...in all den Jahren nicht.

An diesem Porsche wurden NOS Teile verbaut, von denen wußten selbst wir nicht einmal, dass es diese überhaupt noch irgendwo gibt (in deutschen Porschezentren zumindest nicht (-; )

Alles an diesem Auto wurde erneuert, aufbereitet oder überholt.

Dann wurde bei diesem Coupe genauso vorgegangen, wie wir es zu Hause in Deutschland machen würden.Bei richtig sauberen Elfern wird der Unterboden, Innenkotflügel und Motor und Kofferraum im Originalzustand ( Erstlack ) belassen, um beweisen zu können, wie gut das Auto dasteht.

Dann ist es der dritte Elfer dieser Tour und damit auch der dritte Elfer mit Windowsticker!

Alle Bücher und Rechnungen sind da. Das originale Bordwerkzeug ist da.

Die originalen Einweghandschuhe und das Reserveradcover ist da. Mehr geht also nicht.

Die factory Sportseats in Echleder sind noch die ersten und unrestauriert, es gibt hier keine Risse.

Eine Unsumme ging alleine in die Motorüberholung und Technik. Auch bei der Probefahrt konnten wir keinen einzigen Mangel feststellen.

Die Porsche Werkstatt, die für das alles verantwortlich ist, ist wohl überaus bekannt in Cali...

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.