Verkauft

T2a Patina Deluxe VW Bus T2a, Bj.1971, California unrestored BluePlate Survivor, sierragelb/ pastellweiß

100 % Erstlack, spachtelfrei und ungeschweißt. Der Erstlack wurde mit einer Schicht Klarlack versiegelt. Die Deluxe Fensterdichtungen und weitere Karosseriedichtungen wurden dabei teilweise erneuert.

Es wurden die Frontsitze neu gesattelt und neue Reifen aufgezogen. Die fehlenden Reflektoren werden noch nachgerüstet.

Der Bodyshop- Eigentümer Henry meinte auf die Nachfrage hin, wie der Bus tiefergelegt wurde: "In the front...the cheap way" (-; , bedeutet nichts anderes, als einige Federn des Federpaketes "gezogen" zu haben.

Allerdings ist das kein Problem, da wir uns darum gekümmert haben, genau diese Federn von Henry zu bekommen. Also entweder einbauen und Serienhöhe fahren...oder einbauen und Tieferlegungsachsschenkel/ verstellbare Vorderachse fahren.

Sehr schöner, ultra trockener Bulli mit einer wunderschönen Patina.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.