Verkauft

1977er Blue Plate T2b Westfalia Berlin, taigagrün, rostfrei und im Erstlack.

Dieser Westi wurde nun 10 Jahre lang von einer sehr freundlichen Familie eingelagert, jedoch ist er trotzdem noch ohne Probleme angesprungen.

- Komplett im Erstlack ( außer die beiden schraubbaren Blenden unter den hinteren Seitenfenstern)

- Komplett ungeschweißt und rostfrei ( der Flugrost durch Steinschläge an der Front muss konserviert oder entfernt werden) Nicht einmal leichter Rostansatz an den Batterieböden oder Frontfloors, Schweller, Einstiege usw, alles ist rostfrei.

Alles ist vorhanden, es handelt sich hier um die Berlin- Ausstattung mit 4 Schlafplätzen und Kochfeld.

Alle Aufkleber und Sticker sind komplett erhalten.

Hier können wir momentan noch nicht entscheiden, was wir machen sollen. Neulack auf einer traumhaften Erstlackbasis...oder nur die Front lackieren, ein, zwei kleine Dellen ausbeulen und dann nur polieren, konservieren, alle Dichtungen und Zeltstoff usw. erneuern.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.