Verkauft

Porsche 911 Targa, Euro Mod., 1978 in lindgrün-met, Code 275 ( einmalig schöne 70er Jahre Farbe )

- Nur 80700 Meilen gelaufen!
- Deutsche Erstauslieferung, originaler Motor, kleine Bumper, EU Scheinwerfer
- 2. Hand seit den 80er Jahren
- Absolut rostfrei und gerade

 - Schöne, originale Innenausstattung: keine Risse im Armaturenbrett und in der Hutablage
- Teilweise noch im Erstlack, Kofferraum, Motorraum, A und B- Säulen usw. befinden sich komplett im Erstlack!
- Dieser Elfer fährt einwandfrei
Wir haben diesen Porsche komplett eisstrahlen lassen und nun befinden sich der gesamte Unterboden, Radkästen, Motor, Getriebe und Achsen fast im Auslieferungszustand.

Wie unglaublich gut das Ergebnis bei wirklich rostfreien Autos aussieht, haben wir in Vergangenheit schon öfters gepostet.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.