Verkauft

1979er VW Bus T2b im Erstlack leuchtorange/mexicobeige mit 44er Weber Vergasern

Wieder ein originaler, trockener California Body.

Es ist ein Erstlack T2b mit Mitteldurchgang in leuchtorange/mexicobeige, innen braun.

Diese Kombi hatten wir schon einige Male...für mich ist es einer der schönsten 70er VW Farben. Befeuert wird dieser Bulli von einem neu aufgebauten und perfekt laufenen 2 Liter Typ 4 Motor mit einer 44er Weber Doppelvergaseranlage.

Alles an diesem Bus ist funktionstüchtig. Der komplette Body ist sehr gerade und es gibt hier und da lediglich Flugrost und Patina, die wir noch polieren und konservieren werden.

Schweller, Böden, Einstiege, Wagenheberaufnahmen, Gurtaufnahmen usw. sind alle rostfrei!

Nach der Ankunft werden wir noch ein Ersatzrad oder ein VW Zeichen an der Front anbringen (-;

Hier hat man also mit ganz wenig Aufwand einen leistungsstarken Daily Driver und Survivor im Erstlack.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.