Verkauft

1980er Porsche 911 Targa indischrot/ cognacbraun innen... komplett ..100% im Erstlack! Nicht ein Zentimeter wurde an diesem Wagen nachlackiert. Das eigentliche Highlight ist aber der hervorragene Zustand des Originallacks. Eigentlich ist das nach 34 Jahren unter der Sonne Kaliforniens gerade bei indisch-rot fast unmöglich.

Unnötig an dieser Stelle noch zu sagen, dass dieser Elfer völlig rost- und unfallfrei dasteht und über perfekte Spaltmasse verfügt. Bis heute war dieser Targa nur im Besitz einer kleinen Nachbarschaft in einer der bewachten Villenviertel San Diegos und stand, wenn er nicht bewegt wurde, immer in der Garage. Es gibt hier keine Risse im Armaturenbrett und in der Hutablage. Dieser Klassiker läuft und schaltet einwandfrei. Die originale Innenausstattung ist eine Kombination aus tabaccobraun und cognac. Ein weiterer Zustand, der diesen Elfer zu einem außergewöhnlichen Porsche macht.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.