Dieser Bulli ist ein richtig gut erhaltener Blueplate California Bus, der sich bis auf die Front komplett im Erstlack befindet, der kaum patiniert ist !

Da dieser Bulli immer mit Vorhängen bestückt war, ist die originale Innenausstattung komplett erhalten.

Verkauft

Nur der savannenbeige VW Bulli wurde mit einer 3- Ton Innenausstattung in braun ausgeliefert. Als Einziger aller T2a Ausstattungen, bekam der savannen-beige T2a braune anstatt schwarze Gummimatten sowohl vorne, hinten und im Mitteldurchgang. Hier sind noch alle ebenfalls original vorhanden. Alle Seitenverkleidungen in dreifach- braun sind da!

Der Motor wurde überholt und läuft einwandfrei. Auf der rechten Seite sind einige tiefe Kratzer vorhanden, die wir von einem Lackbetrieb beseitigen lassen. In diesem Bereich werden die neu lackierten Stellen dem Erstlack angepasst.

Danach kann die komplette Technik durchgesehen und auf EU umgerüstet werden. Tüv und H- Abnahme sind dann kein Problem mehr. 

Verkauft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.